Hier finden Sie alles, was KLEIN und GROß unserer Kita alles erlebt:

_______________________________________________________________

Ein Autoschlüssel wurde gefunden. Marke Ford. Bei Verlust im Kindergarten melden.

______________________________________________________________

Pastor wird 60

- wenn das kein Grund für ein Überraschungsbesuch ist !!

Eine kleine Abordnung unserer Sonnenkinder besuchte am Montag Pastor Matthias Schneider zuhause, um ihm mit einem Gedicht und einem Geschenk im namen aller Kinder und Mitarbeiter zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

Pastor hat sich über diese Überraschung sehr gefreut und hat es sich nicht nehmen lassen und mit uns seine tolle Kinderschokolade - Torte, die er von seinem Patenkind bekommen hat, "anzuschneiden". Aber alles haben wir auch nicht geschafft, da bleibt Pastor noch ein ordentlicher Vorrat an "Nervennahrung" :-)

_______________________________________________________________

Es gab etwas zu feiern:   

25- jähriges Dienstjubiläum im Jahr 2020

Mit Abstand - aber trotzdem nicht weniger schön, durften wir die 25-jahrigen Dienstjubiläen unserer Mitarbeiterinnen Elfriede Rehnen und Maria Raming feiern. Im kleinen Kreis der Arbeitskollegen und der Trägervertreter wurden den Kolleginnen Elfriede und Maria für ihre langjährige Arbeit in unserer Kindertagesstätte gedankt.

Wir wünschen beiden Kolleginnen weiterhin eine gute Zeit in unserer Einrichtung, viel Gesundheit, weiterhin viel Freude an ihren Aufgabenbereichen und Gottes Segen.

Wir sind für Sie da

Kath. Kindertagesstätte St. Laurentius

Schulstr. 11

49779 Ober-/Niederlangen

Telefon & Mail

+49 5933 1511

info@kigastlaurentius.de 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Kernbetreuungszeit:               8.00- 13.00 Uhr

 

3 tägige Ganztagsbetreuung  8.00-    14.00/

                                                    15.30/16.00 Uhr

(Montag+Dienstag+Mittwoch)

 

Frühdienst:                                 7.30- 8.00 Uhr

 

Mittagsdienst in der Krippe  13.00-13.30 Uhr